Über uns

Mingtaishun

mts

Sichuan Mingtaishun CNC-Schneidwerkzeuge Co., Ltd. ist die hundertprozentige Tochtergesellschaft von Sichuan Mingtaishun Carbide Co., Ltd., im Folgenden als „MTS“ bezeichnet, ein weltweit führender umfassender Dienstleister für Hartmetall-Schneidlösungen zum Fräsen von stationären Werkzeugen , Loch- und Werkzeugsysteme vom Design bis zum After-Sales mit hervorragender Kundenzufriedenheit.

MTS ist nach ISO9001: 2008 und ISO14001 zertifiziert, um Gesundheit und Sicherheit zu gewährleisten und den Service für unsere Kunden weltweit aufrechtzuerhalten. Wir treffen eine Reihe von Vorkehrungen, um Kollegen, Kunden und Geschäftspartner zu schützen.
MTS hat seinen Hauptsitz in der chinesischen Provinz Sichuan und betreibt 1 Hauptsitz und 4 Tochterunternehmen sowie 7 Vertriebsbüros weltweit. Mit ca. 10 Jahren Erfahrung in der Hartmetallforschung und -entwicklung. MTS ist jetzt ein High-Tech-Unternehmen, das Kunden eine große Auswahl an Standardkatalogartikeln sowie eine einzigartige Fähigkeit zum Entwerfen und Produzieren bietet, um ungewöhnliche Anforderungen an die Kundenbearbeitung zu erfüllen und 60 Länder zu bedienen.

Wenn Sie sich für MTS entscheiden, arbeiten Sie mit Menschen zusammen, die die richtigen Dinge für einander und für unsere Kunden tun. Wir glauben daran, die Kraft starker Kooperationsbeziehungen, die durch das gewonnene Vertrauen verbunden sind, zu nutzen, um innovative Zerspanungslösungen und ein hervorragendes Serviceerlebnis für Ihren Erfolg zu liefern.

Kunden sind immer herzlich eingeladen, unser Unternehmen zur Untersuchung vor Ort zu besuchen.

Vorteile

♦ Richtlinienunterstützung: Nationales politisches Schlüsselunterstützungsprojekt, Mitgliedseinheit der China Tungsten Industry Association. Profitieren Sie von Brancheninformationen und -ressourcen aus erster Hand sowie von umfassenden Entwicklungsperspektiven.

♦ Branchenvorteile:Multifunktionale Verbundwerkzeuge, Hochgeschwindigkeits- und Hocheffizienzwerkzeuge werden zum Hauptbestandteil der Werkzeugentwicklung. Angesichts der zunehmenden Anzahl schwer zu bearbeitender Materialien muss die Werkzeugindustrie die Werkzeugmaterialien verbessern, neue Werkzeugmaterialien entwickeln und vernünftigere Werkzeugstrukturen entwickeln. Hartmetallmaterialien und Beschichtungsanwendungen nehmen zu.

♦ Unternehmensstärke: Wir haben 4 Fabriken, 5 Tochtergesellschaften und 7 Marketingzentren, die ganz China abdecken.

♦ Talentvorteil:Wir haben fast 500 Mitarbeiter, darunter 80 professionelle Forschungs- und Entwicklungsteams, und ein Verkaufs- und Serviceteam mit mehr als 200 Mitarbeitern. Aufbau strategischer Partnerschaften mit Chinas führenden Universitäten wie der Sichuan University und der University of Electronic Science and Technology.

♦ Produktvorteile:Bei der Auswahl der Materialien wird ZK30UF für 55 Grad verwendet, Jinlu GU25UF für 65 Grad und Zigong YG10X als Prototyp für 45 Grad. Experten im In- und Ausland kontrollieren alle Aspekte der Produkte des Unternehmens von der Dosierung bis zum Sintern, damit die Konsistenz und Stabilität der Riegel erhalten bleibt und die Produktqualität erheblich verbessert wird.

♦ Marktvorteile:Wir haben eine komplette Industriekette, angemessene Preise, pünktliche Lieferung und Benutzer können sich persönlich mit Werkzeugherstellern austauschen, um die Verwirrung und Lösungen zu diskutieren, die bei der Verwendung von Schneidwerkzeugen auftreten. Und passen Sie verschiedene nicht standardmäßige Werkzeuge von der Stangenproduktion bis zum Werkzeugdesign an die Kundenbedürfnisse an.

♦ Managementvorteile: Wir haben das Managementsystem ISO9001 (Version 2008) / ISO9001 (Version 2015) / ISO14001 (Version 2004) / ISO14001 (Version 2015) in Kombination mit der tatsächlichen Produktion eingeführt und erste Ergebnisse erzielt.

♦ Kapazitätsvorteile:Wir haben 4 Fabriken und 250 professionelle Produktionsanlagen im In- und Ausland, die den Produktionsbedarf von der Rohstoffversorgung über die Forschung und Entwicklung von Fertigprodukten bis hin zur Geräteherstellung decken können. Jährliche Lieferung von 5 Millionen Hartmetallprodukten.

♦ Inventar Vorteile:Wir haben 10 große mobile Lager mit einem jährlichen Lagerbestand von 2-3 Millionen. Die Inventarprodukte können 85% der Marktnachfrage decken, und das gesamte inländische Inventar kann innerhalb von 3 Tagen übertragen werden.

about1
Zoller-22
cb8d
abi_o
rt7_n
ert0_o

Organisatorische Struktur

abb

Unsere Zertifikate

qwq
wer9
wqw

About Us

Mingtaishun

mts

Sichuan Mingtaishun CNC Cutting Tools Co., Ltd. Is the wholly-owned subsidiary of Sichuan Mingtaishun Carbide Co., Ltd., hereinafter referred to as “MTS”, is a globally leading comprehensive service provider of carbide cutting solutions for milling, stationary tools, hole-making and tooling systems from design to after-sales, with excellent customer satisfaction.

MTS is ISO9001:2008 and ISO14001 certified to ensure health and safety, and maintain service to our customers globally. We are taking a host of precautions to protect colleagues, customers, and business partners.
MTS is headquartered in Sichuan province, China, and operates 1 headquarter and 4 subsidiary companies, and 7 sales offices globally. With about 10 years of experience in Carbide Research and Development. MTS is now a high-tech offering customer a wide selection of standard catalog items as well as a unique capability to design and produce to handle unusual customer machining requirements, serving 60 countries.

When you choose MTS, you work with people who do the right things for each other and for our customers. We believe in utilizing the power of strong collaborative relationships, bound by the trust we have earned, to deliver innovative metal-cutting solutions and outstanding service experience for your success.

Customers are always warmly welcomed to visit our company for job-site investigation.

Advantages

♦ Policy support: National policy key support project, member unit of China Tungsten Industry Association. Enjoy first-hand industry information and resources, and broad prospects for development.

♦ Industry advantages: Multifunctional composite tools, high-speed and high-efficiency tools will become the mainstream of tool development. Faced with the increasing number of difficult-to-machine materials, the tool industry must improve tool materials, develop new tool materials and more reasonable tool structures. Cemented carbide materials and coating applications is increasing.

♦ Company strength: We have 4 factories, 5 subsidiaries and 7 marketing centers, covering the whole China.

♦ Talent advantage: We have nearly 500 employees, including 80 professional R&D teams, and a sales and service team of more than 200 people. Establish strategic partnerships with China's top universities such as Sichuan University and University of Electronic Science and Technology.

♦ Product advantages: In the selection of materials, ZK30UF is used for 55 degrees, Jinlu GU25UF is used for 65 degrees, and Zigong YG10X is used as prototype for 45 degrees. Experts at home and abroad are employed to control all aspects of the company's products from batching to sintering, so that the consistency and stability of the bars are maintained and the product quality is greatly improved.

♦ Market advantages: We have a complete industrial chain, reasonable prices, timely supply, and users can face-to-face experience exchange with tool manufacturers to discuss the confusion and solutions encountered in the use of cutting tools. And customize various non-standard tools from bar production to tool design according to customer needs.

♦ Management advantages: We introduced ISO9001 (2008 version)/ISO9001 (2015 version)/ISO14001 (2004 version)/ISO14001 (2015 version) management system, combined with actual production, and achieved initial results.

♦ Capacity advantages: We have 4 factories and 250 domestic and foreign professional production equipment, which can meet the production needs from raw material supply to finished product R&D to equipment manufacturing. Annual supply of 5 million cemented carbide products.

♦ Inventory advantages: We have 10 large-scale mobile warehouses with annual inventory of 2-3 million. The inventory products can meet 85% of the market demand, and all domestic inventory can be transferred within 3 days.

about1
Zoller-22
cb8d
abi_o
rt7_n
ert0_o

Organizational Structure

abb

Our Certificates

qwq
wer9
wqw