HRC65 Carbide Long Length 2F Kugelkopffräser

Kurze Beschreibung:

1. Feines WC-Basismetall hat eine hohe Zähigkeit, bedeckt mit Nacos uralter blauer Nano-Beschichtung, Nano-Beschichtung und Verschleißfestigkeit.

2. Spanentfernung mit großer Kapazität, schnelle Spanentfernung, nicht leicht am Messer zu kleben, hocheffiziente Verarbeitung, hohe Präzision und mehr Glanz des Werkstücks.

3. Es wird speziell für das Hochgeschwindigkeitsstiftschneiden von CNC-Fräsmaschinen verwendet, wodurch die Glätte erhöht, der Verschleißkoeffizient verringert, die Anzahl der Werkzeugwechsel verringert, die Effizienz der Werkzeugmaschine verbessert und die Verarbeitungszeit der Werkzeugmaschine gespart werden kann Werkstück.

4. Die Schnittkraft ist ausgeglichen, wodurch der ungleichmäßige Vorschub beseitigt wird und die Bearbeitung förderlicher ist.


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Spezifikationen
Katze nein D Lc d L Flöten Abbildung Nr.
MTS-R1.5 * 6 * 3 * 50-2F 3 6 3 50 2 2
MTS-R1.5 * 6 * 3 * 75-2F 3 6 3 75 2 2
MTS-R1.5 * 6 * 3 * 100-2F 3 6 3 100 2 2
MTS-R0.5 * 2 * 4 * 50-2F 1 2 4 50 2 1
MTS-R0.75 * 3 * 4 * 50-2F 1.5 3 4 50 2 1
MTS-R1 * 4 * 4 * 50-2F 2 4 4 50 2 1
MTS-R1.25 * 5 * 4 * 50-2F 2.5 5 4 50 2 1
MTS-R1.5 * 6 * 4 * 50-2F 3 6 4 50 2 1
MTS-R1.75 * 7 * 4 * 50-2F 3.5 7 4 50 2 1
MTS-R2 * 8 * 4 * 50-2F 4 8 4 50 2 2
MTS-R2 * 8 * 4 * 75-2F 4 8 4 75 2 2
MTS-R2 * 8 * 4 * 100-2F 4 8 4 100 2 2
MTS-R2.5 * 10 * 5 * 50-2F 5 10 5 50 2 2
MTS-R2.5 * 10 * 5 * 75-2F 5 10 5 75 2 2
MTS-R2.5 * 10 * 5 * 100-2F 5 10 5 100 2 2
MTS-R2.5 * 10 * 6 * 50-2F 5 10 6 50 2 1
MTS-R3 * 12 * 6 * 50-2F 6 12 6 50 2 2
MTS-R3 * 12 * 6 * 75-2F 6 12 6 75 2 2
MTS-R3 * 12 * 6 * 100-2F 6 12 6 100 2 2
MTS-R3 * 12 * 6 * 150-2F 6 12 6 150 2 2
MTS-R3.5 * 14 * 8 * 60-2F 7 14 8 60 2 1
MTS-R4 * 16 * 8 * 60-2F 8 16 8 60 2 2
MTS-R4 * 16 * 8 * 75-2F 8 16 8 75 2 2
MTS-R4 * 16 * 8 * 100-2F 8 16 8 100 2 2
MTS-R4 * 16 * 8 * 150-2F 8 16 8 150 2 2
MTS-R4.5 * 18 * 10 * 75-2F 9 18 10 75 2 1
MTS-R5 * 20 * 10 * 75-2F 10 20 10 75 2 2
MTS-R5 * 20 * 10 * 100-2F 10 20 10 100 2 2
MTS-R5 * 20 * 10 * 150-2F 10 20 10 150 2 2
MTS-R5.5 * 22 * ​​12 * 75-2F 11 22 12 75 2 1
MTS-R6 * 24 * 12 * 75-2F 12 24 12 75 2 2
MTS-R6 * 24 * 12 * 100-2F 12 24 12 100 2 2
MTS-R6 * 24 * 12 * 150-2F 12 24 12 150 2 2
MTS-R7 * 28 * 14 * 100-2F 14 28 14 100 2 2
MTS-R7 * 28 * 14 * 150-2F 14 28 14 150 2 2
MTS-R8 * 32 * 16 * 100-2F 16 32 16 100 2 2
MTS-R8 * 32 * 16 * 150-2F 16 32 16 150 2 2
MTS-R9 * 36 * 18 * 100-2F 18 36 18 100 2 2
MTS-R9 * 36 * 18 * 150-2F 18 36 18 150 2 2
MTS-R10 * 40 * 20 * 100-2F 20 40 20 100 2 2
MTS-R10 * 40 * 20 * 150-2F 20 40 20 150 2 2

Seit vielen Jahren halten wir uns an das Prinzip der kundenorientierten, qualitätsbasierten, nach Spitzenleistungen strebenden und gegenseitigen Nutzenbeteiligung. Wir hoffen, mit großer Aufrichtigkeit und gutem Willen die Ehre zu haben, bei Ihrem weiteren Markt zu helfen.
Da die weltwirtschaftliche Integration Herausforderungen und Chancen für die xxx-Branche mit sich bringt, ist unser Unternehmen durch die Fortsetzung unserer Teamarbeit, Qualität an erster Stelle, Innovation und gegenseitigen Nutzen zuversichtlich genug, unseren Kunden aufrichtig qualifizierte Produkte, wettbewerbsfähige Preise und hervorragenden Service zu bieten mit unseren Freunden gemeinsam eine bessere Zukunft im Geiste der höheren, schnelleren und stärkeren Zukunft aufzubauen, indem wir unsere Disziplin fortsetzen.
Wir müssen weiterhin die Geschäftsphilosophie „Qualität, umfassend, effizient“ des „ehrlichen, verantwortungsbewussten, innovativen“ Servicegeistes einhalten, den Vertrag einhalten und den Ruf, erstklassige Produkte und den Service der Kunden in Übersee, die Kunden willkommen heißen, verbessern.
Wir haben einen guten Ruf bei Kunden aus Übersee und dem Inland gewonnen. Wir halten uns an den Management-Grundsatz „kreditorientiert, kundenorientiert, hocheffizient und ausgereifte Dienstleistungen“ und heißen Freunde aus allen Lebensbereichen herzlich willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten.
Wir haben einen großen Anteil am Weltmarkt. Unser Unternehmen verfügt über eine starke wirtschaftliche Stärke und bietet einen hervorragenden Verkaufsservice. Wir haben eine vertrauensvolle, freundschaftliche und harmonische Geschäftsbeziehung mit Kunden in verschiedenen Ländern aufgebaut. wie Indonesien, Myanmar, Indi und andere südostasiatische Länder sowie europäische, afrikanische und lateinamerikanische Länder.
Bisher wurden unsere Produkte nach Osteuropa, in den Nahen Osten, nach Südosten, Afrika und Südamerika usw. exportiert. Wir haben 13 Jahre professionellen Verkauf und Einkauf in Isuzu-Teilen im In- und Ausland und sind Eigentümer der modernisierten elektronischen Isuzu-Teileprüfsysteme. Wir ehren unser Kernprinzip von Ehrlichkeit im Geschäft, Priorität im Service und werden unser Bestes tun, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und exzellenten Service zu bieten.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

HRC65 Carbide Long Length 2F Ball Nose End Mill

Short Description:

1. Fine WC base metal has high toughness, covered with Nacos ancient blue nano coating, nano coating, wear resistance.

2. Large capacity chip removal, fast chip removal, not easy to stick to the knife, realize high efficiency processing, high precision and more luster of workpiece.

3. It is specially used for high-speed pin cutting of CNC milling machine, which can increase the smoothness, reduce the wear coefficient, reduce the number of tool changing, improve the efficiency of the machine tool, and save the processing time of the workpiece.

4. The cutting force is balanced, which eliminates the uneven feed and is more conducive to machining.


Product Detail

More Products

Product Tags

Specifications
Cat.No D Lc d L Flutes Figure No.
MTS-R1.5*6*3*50-2F 3 6 3 50 2 2
MTS-R1.5*6*3*75-2F 3 6 3 75 2 2
MTS-R1.5*6*3*100-2F 3 6 3 100 2 2
MTS-R0.5*2*4*50-2F 1 2 4 50 2 1
MTS-R0.75*3*4*50-2F 1.5 3 4 50 2 1
MTS-R1*4*4*50-2F 2 4 4 50 2 1
MTS-R1.25*5*4*50-2F 2.5 5 4 50 2 1
MTS-R1.5*6*4*50-2F 3 6 4 50 2 1
MTS-R1.75*7*4*50-2F 3.5 7 4 50 2 1
MTS-R2*8*4*50-2F 4 8 4 50 2 2
MTS-R2*8*4*75-2F 4 8 4 75 2 2
MTS-R2*8*4*100-2F 4 8 4 100 2 2
MTS-R2.5*10*5*50-2F 5 10 5 50 2 2
MTS-R2.5*10*5*75-2F 5 10 5 75 2 2
MTS-R2.5*10*5*100-2F 5 10 5 100 2 2
MTS-R2.5*10*6*50-2F 5 10 6 50 2 1
MTS-R3*12*6*50-2F 6 12 6 50 2 2
MTS-R3*12*6*75-2F 6 12 6 75 2 2
MTS-R3*12*6*100-2F 6 12 6 100 2 2
MTS-R3*12*6*150-2F 6 12 6 150 2 2
MTS-R3.5*14*8*60-2F 7 14 8 60 2 1
MTS-R4*16*8*60-2F 8 16 8 60 2 2
MTS-R4*16*8*75-2F 8 16 8 75 2 2
MTS-R4*16*8*100-2F 8 16 8 100 2 2
MTS-R4*16*8*150-2F 8 16 8 150 2 2
MTS-R4.5*18*10*75-2F 9 18 10 75 2 1
MTS-R5*20*10*75-2F 10 20 10 75 2 2
MTS-R5*20*10*100-2F 10 20 10 100 2 2
MTS-R5*20*10*150-2F 10 20 10 150 2 2
MTS-R5.5*22*12*75-2F 11 22 12 75 2 1
MTS-R6*24*12*75-2F 12 24 12 75 2 2
MTS-R6*24*12*100-2F 12 24 12 100 2 2
MTS-R6*24*12*150-2F 12 24 12 150 2 2
MTS-R7*28*14*100-2F 14 28 14 100 2 2
MTS-R7*28*14*150-2F 14 28 14 150 2 2
MTS-R8*32*16*100-2F 16 32 16 100 2 2
MTS-R8*32*16*150-2F 16 32 16 150 2 2
MTS-R9*36*18*100-2F 18 36 18 100 2 2
MTS-R9*36*18*150-2F 18 36 18 150 2 2
MTS-R10*40*20*100-2F 20 40 20 100 2 2
MTS-R10*40*20*150-2F 20 40 20 150 2 2

For many years, we have adhered to the principle of customer oriented, quality based, excellence pursuing, mutual benefit sharing. We hope, with great sincerity and good will, to have the honor to help with your further market.
As the world economic integration bringing challenges and opportunities to the xxx industry, our company , by carrying on our teamwork, quality first, innovation and mutual benefit, are confident enough to provide our clients sincerely with qualified products, competitive price and great service, and to build a brighter future under the spirit of higher, faster, stronger with our friends together by carrying on our discipline.
We have to continue to uphold the “quality, comprehensive, efficient” business philosophy of “honest, responsible, innovative”spirit of service, abide by the contract and abide by reputation, first-class products and improve service welcome overseas customers patrons.
We have won a good reputation among overseas and domestic clients. Adhering to the management tenet of “credit oriented, customer first, high efficiency and mature services”, we warmly welcome friends from all walks of life to cooperate with us.
We have a large share in global market. Our company has strong economic strength and offers excellent sale service. We have established faith, friendly, harmonious business relationship with customers in different countries. , such as Indonesia, Myanmar, Indi and other Southeast Asian countries and European, African and Latin American countries.
So far our products have been exported to east Europe, the Middle East, Southeast, Africa and South America etc. We have 13years professional sales and purchase in Isuzu parts at home and abroad and the ownership of the modernized electronic Isuzu parts checking systems. We honor our core principal of Honesty in business, priority in service and will do our best to offer our customers with high quality products and excellent service.


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us

    Products categories