55 HRC Carbide 3 Flötenschruppfräser für Aluminium

Kurze Beschreibung:

Der Präsident und alle Mitglieder des Unternehmens möchten den Kunden professionelle Produkte und Dienstleistungen anbieten und alle einheimischen und ausländischen Kunden für eine glänzende Zukunft herzlich willkommen heißen und mit ihnen zusammenarbeiten.
Bis heute haben wir Kunden aus der ganzen Welt, einschließlich USA, Russland, Spanien, Italien, Singapur, Malaysia, Thailand, Polen, Iran und Irak. Die Mission unseres Unternehmens ist es, Produkte von höchster Qualität zum besten Preis anzubieten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Geschäfte zu machen!


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Spezifikationen

Katze nein D Lc d L Flöten Abbildung Nr.
MTS-3 * 8 * 3 * 50 3 9 3 50 3 0
MTS-4 * 10 * 4 * 50 4 12 4 50 3 0
MTS-5 * 13 * 5 * 50 5 15 5 50 3 0
MTS-6 * 15 * 6 * 50 6 18 6 50 3 0
MTS-8 * 20 * 8 * 60 8 24 8 60 3 0
MTS-10 * 25 * 10 * 75 10 30 10 75 3 0
MTS-10 * 40 * 10 * 100 10 40 10 100 3 0
MTS-12 * 30 * 12 * 75 12 30 12 75 3 0
MTS-12 * 45 * 12 * 100 12 45 12 100 3 0
MTS-14 * 45 * 14 * 100 14 45 14 100 3 0
MTS-16 * 45 * 16 * 100 16 45 16 100 3 0
MTS-18 * 45 * 18 * 100 18 45 18 100 3 0
MTS-20 * 45 * 20 * 100 20 45 20 100 3 0

Produktfunktion
1. HRC: 55 HRC
2. Beschichtet: AlTiN, TiAlN, TiAISI, TiSiN, TiN, DLC, Nano, Diamant
3.Kann für die Verarbeitung von Kunststoff, Holz, Aluminium, Kupfer, Gusseisen, Kohlenstoffstahl, Formstahl, Edelstahl, Taitanlegierung, Werkzeugstahl und wärmebehandeltem Stahl verwendet werden

Produktfunktion
1. Spezielle Schneide: Spezielle Schneidkanten können die Schneidfähigkeit erhöhen. Die Lebensdauer von Werkzeugen und Maschinen wird länger sein
2. Glatte und breite Flöte: Eine glatte und breite Flöte entfernt die Stecklinge leichter.
3. Hitzebeständige Beschichtung: Mit hoch hitzebeständiger HELICA-Beschichtung, kann für die Hochgeschwindigkeitsverarbeitung verwendet werden
4.orangefarbene Beschichtung: Unter orangefarbener Beschichtung ist jeglicher Abrieb leicht zu erkennen
5. Hochwertiger Rohstoff: Der Rohstoff wird aus hochfestem, korngroßem Kohlenstoffwolfram verwendet.
6. Polierte Oberflächenbehandlung: Mit einer hochglanzpolierten Oberflächenbehandlung könnte die Verringerung des Reibungskoeffizienten verringert werden, die Effizienz der Drehmaschine könnte verbessert werden, und es könnte mehr Produktionszeit eingespart werden

Jetzt beliefern wir unsere Kunden professionell mit unseren Hauptprodukten. Unser Geschäft ist nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch das Fokussieren auf mehr. Unser Ziel ist es, Ihr treuer Lieferant und langfristiger Mitarbeiter in China zu sein. Nun hoffen wir, die Freunde mit Ihnen zu sein.
Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, das die besten Technologie- und Herstellungsprozesse beherrscht, über langjährige Erfahrung im Außenhandelsvertrieb verfügt und in der Lage ist, nahtlos und genau zu kommunizieren, um die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und den Kunden einen personalisierten Service und einzigartige Produkte zu bieten.
Unsere Produkte sind bei den Anwendern weithin anerkannt und vertrauenswürdig und können sich kontinuierlich entwickelnden wirtschaftlichen und sozialen Bedürfnissen gerecht werden. Wir begrüßen neue und alte Kunden aus allen Lebensbereichen, um uns für zukünftige Geschäftsbeziehungen und gemeinsamen Erfolg zu kontaktieren!
Im neuen Jahrhundert fördern wir unseren Unternehmensgeist „vereint, fleißig, hocheffizient, innovativ“ und halten an unserer Politik fest, „auf Qualität zu basieren, unternehmerisch zu sein und für eine erstklassige Marke zu streiken“. Wir würden diese einmalige Gelegenheit nutzen, um eine glänzende Zukunft zu schaffen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

55 HRC Carbide 3 Flute Roughing End Mill for alumium

Short Description:

The president and all the company members would like to provide professional products and services for customers and sincerely welcome and cooperate with all native and foreign customers for a bright future.
Upon today, we have customers from all over the world, including USA, Russia, Spain, Italy, Singapore, Malaysia, Thailand, Poland, Iran and Iraq. The mission of our company is to provide the highest quality products with best price. We are looking forward to doing business with you!


Product Detail

More Products

Product Tags

Specifications

Cat.No D Lc d L Flutes Figure No.
MTS-3*8*3*50 3 9 3 50 3 0
MTS-4*10*4*50 4 12 4 50 3 0
MTS-5*13*5*50 5 15 5 50 3 0
MTS-6*15*6*50 6 18 6 50 3 0
MTS-8*20*8*60 8 24 8 60 3 0
MTS-10*25*10*75 10 30 10 75 3 0
MTS-10*40*10*100 10 40 10 100 3 0
MTS-12*30*12*75 12 30 12 75 3 0
MTS-12*45*12*100 12 45 12 100 3 0
MTS-14*45*14*100 14 45 14 100 3 0
MTS-16*45*16*100 16 45 16 100 3 0
MTS-18*45*18*100 18 45 18 100 3 0
MTS-20*45*20*100 20 45 20 100 3 0

Products Function
1.HRC: 55 HRC
2.Coated: AlTiN, TiAlN, TiAISI,TiSiN, TiN, DLC,Nano, Diamond
3.Could be used for the processing of plastic,wood, Aluminium.copper, cast iron, carbon steel, mould steel, stainless steel, taitanium alloy, tool steel, and heat-treated steel

Products Feature
1.Special cutting edge: Special cutting edge can increase the cutting ability. The lifetime of tools and machines will be longer
2.Smooth and wide flute: Smooth and wide flute will remove the cuttings more easily.
3.Heat-resistant coating: With highly heat-resistant HELICA coating, can be used for high-speed processing
4.orange coating: Under orange coating, any abrasion is easy to be recognized
5.High quality Raw Material: The raw material is used of high toughness, grain-sized carbon tungsten.
6.Polished Surface Treatment: With high polished surface treatment, reduce the friction coefficient could be reduced, the lathe efficiency could be improved, more production time could be saved

Now, we professionally supplies customers with our main products And our business is not only the “buy” and “sell”, but also focus on more. We target to be your loyal supplier and long-term cooperator in China. Now, We hope to be the friends with you.
We have a professional sales team, they have mastered the best technology and manufacturing processes, have years of experience in foreign trade sales, with customers able to communicate seamlessly and accurately understand the real needs of customers, providing customers with personalized service and unique products.
Our products are widely recognized and trusted by users and can meet continuously developing economic and social needs. We welcome new and old customers from all walks of life to contact us for future business relationships and achieving mutual success!
In the new century, we promote our enterprise spirit “United, diligent, high efficiency, innovation”, and stick to our policy”basing on quality, be enterprising, striking for first class brand”. We would take this golden opportunity to create bright future.


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us