55 HRC Carbide 4 Flute Standardlängen-Eckradius-Schaftfräser

Kurze Beschreibung:

Wir sind ein Händler von Vollhartmetall-Eckradius-Schaftfräsern, die auf dem gesamten Markt aufgrund ihrer überlegenen Qualität, langen Lebensdauer, Zuverlässigkeit und Maßgenauigkeit gefragt sind. Diese Hartmetall-Schaftfräserprodukte können zu branchenführenden Preisen angeboten werden.


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Eigenschaften:
1. Optimale Festigkeit
2. Korrosionsbeständigkeit
3. Verbesserte Haltbarkeit
4. Spezialschmierstoffe - Fette
5. Korrosionsschutzprodukte
6.Freigabeagenten
7. Antischaumemulsionen: Silikonöle
8. Flöte: 4
9. Material: Hartmetalllegierung

55 HRC Carbide 4 Flute Standardlängen-Eckradius-Schaftfräser
Norm d D L1 L
3R0,5x3x8x50 0,5 3 8 50
3R1x3x8x50 1 3 8 50
3R0,5x4x8x50 0,5 4 8 50
3R1x4x8x50 1 4 8 50
4R0,3x4x11x50 0,3 4 11 50
4R0,5x4x11x50 0,5 4 11 50
4R1x4x11x50 1 4 11 50
4R0,5x4x11x75 0,5 4 11 75
4R1x4x11x75 1 4 11 75
4R0,5x4x11x100 0,5 4 11 100
4R1x4x11x100 1 4 11 100
5R0,5x6x13x50 0,5 6 13 50
5R1x6x13x50 1 6 13 50
6R0,5x6x15x50 0,5 6 15 50
6R1x6x15x50 1 6 15 50
6R0,5x6x15x75 0,5 6 15 75
6R1x6x15x75 1 6 15 75
6R0,5x6x15x100 0,5 6 15 100
6R1x6x15x100 1 6 15 100
8R0,5x8x20x60 0,5 8 20 60
8R1x8x20x60 1 8 20 60
8R0,5x8x20x75 0,5 8 20 75
8R1x8x20x75 1 8 20 75
8R0,5x8x20x100 0,5 8 20 100
8R1x8x20x100 1 8 20 100
8R0,5x8x20x150 0,5 8 20 150
8R1x8x20x150 1 8 20 150
10R0,5x10x25x75 0,5 10 25 75
10R1x10x25x75 1 10 25 75
10R2x10x25x75 2 10 25 75
10R0,5x10x25x100 0,5 10 25 100
10R1x10x25x100 1 10 25 100
10R2x10x25x100 2 10 25 100
10R0,5x10x25x150 0,5 10 25 150
10R1x10x25x150 1 10 25 150
12R0,5x12x30x75 0,5 12 30 75
12R1x12x30x75 1 12 30 75
12R2x12x30x75 2 12 30 75
12R0,5x12x30x100 0,5 12 30 100
12R1x12x30x100 1 12 30 100
12R2x12x30x100 2 12 30 100
12R0,5x12x30x150 0,5 12 30 150
12R1x12x30x150 1 12 30 150
16R0,5x16x40x100 0,5 16 40 100
16R1x16x40x100 1 16 40 100
16R0,5x16x40x150 0,5 16 40 150
16R1x16x40x150 1 16 40 150

Das Unternehmen verfügt über ein perfektes Managementsystem und ein Kundendienstsystem. Wir widmen uns dem Aufbau eines Pioniers in der Filterindustrie. Unsere Fabrik ist bereit, mit verschiedenen Kunden im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um eine immer bessere Zukunft zu erzielen.
Aufgrund der Stabilität unserer Produkte, der rechtzeitigen Lieferung und unseres aufrichtigen Service können wir unsere Produkte nicht nur über den Inlandsmarkt verkaufen, sondern auch in Länder und Regionen exportieren, einschließlich des Nahen Ostens, Asiens, Europas und anderer Länder und Regionen . Gleichzeitig übernehmen wir auch OEM- und ODM-Aufträge. Wir werden unser Bestes tun, um Ihrem Unternehmen zu dienen und eine erfolgreiche und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen.
Basierend auf Produkten mit hoher Qualität, wettbewerbsfähigem Preis und unserem umfassenden Service haben wir professionelle Stärke und Erfahrung gesammelt und uns auf diesem Gebiet einen sehr guten Ruf erarbeitet. Neben der kontinuierlichen Weiterentwicklung engagieren wir uns nicht nur für das chinesische Inlandsgeschäft, sondern auch für den internationalen Markt. Mögen Sie von unseren hochwertigen Produkten und unserem leidenschaftlichen Service bewegt sein. Lassen Sie uns ein neues Kapitel des gegenseitigen Nutzens und des doppelten Gewinns aufschlagen.
Unser Grundsatz lautet „Integrität zuerst, Qualität am besten“. Wir vertrauen darauf, Ihnen exzellenten Service und ideale Produkte zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, dass wir in Zukunft eine Win-Win-Zusammenarbeit mit Ihnen aufbauen können!


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

55 HRC Carbide 4 Flute Standard Length Corner Radius End Mills

Short Description:

We are a trader of Solid Carbide Corner Radius End Mills that are in demand throughout the market for their superior quality, long performance life, reliability and dimensional accuracy. These Carbide End Mill Products can be availed at industrial leading price.


Product Detail

More Products

Product Tags

Features:
1.Optimum strength
2.Corrosion resistance
3.Enhanced durability
4.Specialty Lubricants – Greases
5.Anti-corrosion Products
6.Release Agents
7.Anti-Foam Emulsions :Silicone Oils
8.flute:4
9.material:carbide alloy

55 HRC Carbide 4 Flute Standard Length Corner Radius End Mills
norm d D L1 L
3R0.5x3x8x50 0.5 3 8 50
3R1x3x8x50 1 3 8 50
3R0.5x4x8x50 0.5 4 8 50
3R1x4x8x50 1 4 8 50
4R0.3x4x11x50 0.3 4 11 50
4R0.5x4x11x50 0.5 4 11 50
4R1x4x11x50 1 4 11 50
4R0.5x4x11x75 0.5 4 11 75
4R1x4x11x75 1 4 11 75
4R0.5x4x11x100 0.5 4 11 100
4R1x4x11x100 1 4 11 100
5R0.5x6x13x50 0.5 6 13 50
5R1x6x13x50 1 6 13 50
6R0.5x6x15x50 0.5 6 15 50
6R1x6x15x50 1 6 15 50
6R0.5x6x15x75 0.5 6 15 75
6R1x6x15x75 1 6 15 75
6R0.5x6x15x100 0.5 6 15 100
6R1x6x15x100 1 6 15 100
8R0.5x8x20x60 0.5 8 20 60
8R1x8x20x60 1 8 20 60
8R0.5x8x20x75 0.5 8 20 75
8R1x8x20x75 1 8 20 75
8R0.5x8x20x100 0.5 8 20 100
8R1x8x20x100 1 8 20 100
8R0.5x8x20x150 0.5 8 20 150
8R1x8x20x150 1 8 20 150
10R0.5x10x25x75 0.5 10 25 75
10R1x10x25x75 1 10 25 75
10R2x10x25x75 2 10 25 75
10R0.5x10x25x100 0.5 10 25 100
10R1x10x25x100 1 10 25 100
10R2x10x25x100 2 10 25 100
10R0.5x10x25x150 0.5 10 25 150
10R1x10x25x150 1 10 25 150
12R0.5x12x30x75 0.5 12 30 75
12R1x12x30x75 1 12 30 75
12R2x12x30x75 2 12 30 75
12R0.5x12x30x100 0.5 12 30 100
12R1x12x30x100 1 12 30 100
12R2x12x30x100 2 12 30 100
12R0.5x12x30x150 0.5 12 30 150
12R1x12x30x150 1 12 30 150
16R0.5x16x40x100 0.5 16 40 100
16R1x16x40x100 1 16 40 100
16R0.5x16x40x150 0.5 16 40 150
16R1x16x40x150 1 16 40 150

The company has perfect management system and after-sales service system. We devote ourselves to building a pioneer in the filter industry. Our factory is willing to cooperate with different customers domestic and overseas to gain better and better future.
Due to the stability of our products, timely supply and our sincere service, we are able to sell our products not only over the domestic market, but also exported to countries and regions, including the Middle East, Asia, Europe and other countries and regions. At the same time, we also undertake OEM and ODM orders. We will do our best to serve your company, and establish a successful and friendly cooperation with you.
Based on products with high quality, competitive price, and our full range service, we have accumulated professional strength and experience, and we have built up a very good reputation in the field. Along with the continuous development, we commit ourselves not only to the Chinese domestic business but also the international market. May you moved by our high quality products and passionate service. Let’s open a new chapter of mutual benefit and double win.
Our tenet is “integrity first, quality best”. We have confidence in providing you with excellent service and ideal products. We sincerely hope we can establish win-win business cooperation with you in the future!


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us

    Products categories