HRC45 Carbide 4 Flute Schaftfräser mit Standardlänge

Kurze Beschreibung:

Rohmaterial: Verwenden Sie YG10X mit 10% Co-Gehalt und 0,8 um Korngröße.

Beschichtung: AlTiN, Hoher Aluminiumgehalt bietet hervorragende Heißhärte und Oxidationsbeständigkeit.

Toleranz des Schaftfräserdurchmessers: 1 D ≤ 6 -0,010 -0,030; 6 D ≤ 10 -0,015 -0,040; 10 D ≤ 20 - 0,020 -0,050


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Durchmesser

D

Schnittlänge

Lc

Schaftdurchmesser

d

Gesamtlänge

L

Flöten

3

8

3

50

4

1

3

4

50

4

1.5

4

4

50

4

2

6

4

50

4

2.5

7

4

50

4

3

8

4

50

4

3.5

10

4

50

4

4

10

4

50

4

5

13

5

50

4

2.5

7

6

50

4

3

8

6

50

4

3.5

10

6

50

4

4

10

6

50

4

4.5

12

6

50

4

5

13

6

50

4

6

15

6

50

4

7

18

8

60

4

8

20

8

60

4

9

23

10

75

4

10

25

10

75

4

11

28

12

75

4

12

30

12

75

4

14

35

14

80

4

14

45

14

100

4

16

45

16

100

4

18

45

18

100

4

20

45

20

100

4

 

Werkstückmaterial

Kohlenstoffstahl

Legierter Stahl

Gusseisen

Aluminiumlegierung

Kupferlegierung

Rostfreier Stahl

Gehärteter Stahl

Y

Y

Y

 

KURZE EINLEITUNG

Hallo, willkommen bei MTS Tools

-Wir sind professionelle Hersteller von Fräswerkzeugen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet.

-Wir bieten verschiedene Tools für Sie. Sie können uns nach Ihren Wünschen kontaktieren oder uns folgen, um detaillierte Informationen zu erhalten.

-Wir haben verschiedene Arten von Vollhartmetall-Schaftfräsern, 2/3/4/6 Rillen, Flach- / Vierkant-Schaftfräsern, Kugelkopf-Schaftfräsern, Eckradius-Schaftfräsern, Edelstahlmühlen, Aluminiumlegierungs-Schaftfräsern, Schruppfräsern, konisch Schaftfräser, Mikro-Schaftfräser, Langhals-Schaftfräser, nicht standardmäßige Schaftfräser usw.

Basierend auf unserer automatischen Produktionslinie wurden auf dem chinesischen Festland stabile Materialeinkaufskanäle und schnelle Unterauftragssysteme gebaut, um den breiteren und höheren Anforderungen der Kunden in den letzten Jahren gerecht zu werden. Wir freuen uns darauf, mit mehr Kunden weltweit zur gemeinsamen Entwicklung und zum gegenseitigen Nutzen zusammenzuarbeiten! Ihr Vertrauen und Ihre Zustimmung sind die beste Belohnung für unsere Bemühungen. Wir bleiben ehrlich, innovativ und effizient und erwarten aufrichtig, dass wir Geschäftspartner sein können, um unsere glänzende Zukunft zu gestalten!
Unsere Produkte wurden hauptsächlich nach Südostasien, Euro-Amerika, exportiert und in alle unsere Länder verkauft. Und je nach exzellenter Qualität, angemessenem Preis und bestem Service haben wir gute Rückmeldungen von Kunden aus Übersee. Sie sind herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen, um weitere Möglichkeiten und Vorteile zu erhalten. Wir begrüßen Kunden, Wirtschaftsverbände und Freunde aus allen Teilen der Welt, sich mit uns in Verbindung zu setzen und eine Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen zu suchen.
Mit langjährigem guten Service und guter Entwicklung verfügen wir über ein professionelles internationales Handelsvertriebsteam. Unsere Produkte wurden nach Nordamerika, Europa, Japan, Korea, Australien, Neuseeland, Russland und anderen Ländern exportiert. Wir freuen uns darauf, in der kommenden Zukunft eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit Ihnen aufzubauen!
Unser Unternehmen betrachtet Qualität stets als Grundlage des Unternehmens, strebt nach Entwicklung durch ein hohes Maß an Glaubwürdigkeit, hält sich strikt an den Qualitätsmanagementstandard von iso9000 und schafft ein hochrangiges Unternehmen, das Ehrlichkeit und Optimismus hervorbringt.
Jetzt versuchen wir, neue Märkte zu erschließen, in denen wir nicht präsent sind, und die Märkte zu entwickeln, in die wir bereits eingedrungen sind. Aufgrund der überlegenen Qualität und des wettbewerbsfähigen Preises werden wir Marktführer sein. Bitte zögern Sie nicht, uns telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, wenn Sie an einem unserer Produkte interessiert sind.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

HRC45 Carbide 4 Flute Standard Length End Mills

Short Description:

Raw Material: Use YG10X with 10% Co content and 0.8um grain size.

Coating: AlTiN, High aluminum content provides excellent hot hardness and oxidation resistance.

Tolerance of End Mill Diameter:1 D≤6 -0.010 -0.030;6 D≤10 -0.015 -0.040;10 D≤20 -0.020 -0.050


Product Detail

More Products

Product Tags

Diameter

D

Cutting Length

Lc

Shank Diameter

d

Overall Length

L

Flutes

3

8

3

50

4

1

3

4

50

4

1.5

4

4

50

4

2

6

4

50

4

2.5

7

4

50

4

3

8

4

50

4

3.5

10

4

50

4

4

10

4

50

4

5

13

5

50

4

2.5

7

6

50

4

3

8

6

50

4

3.5

10

6

50

4

4

10

6

50

4

4.5

12

6

50

4

5

13

6

50

4

6

15

6

50

4

7

18

8

60

4

8

20

8

60

4

9

23

10

75

4

10

25

10

75

4

11

28

12

75

4

12

30

12

75

4

14

35

14

80

4

14

45

14

100

4

16

45

16

100

4

18

45

18

100

4

20

45

20

100

4

 

Workpiece Material

Carbon Steel

Alloy Steel

Cast Iron

Aluminum Alloy

Copper Alloy

Stainless Steel

Hardened Steel

Y

Y

Y

 

BRIEF INTRODUCTION

Hi, welcome to MTS Tools

-We are professional manufacturers of milling tools with more than 25-years experience in this field.

-We provide various tools for you. You can contact us according to your needs or follow us for detailed information.

-We have different kinds of solid carbide end mills, 2/ 3/ 4/ 6 Flutes, flat/square end mills, ball nose end mills, corner radius end mills, stainless steel mills, aluminum alloy end mills, roughing end mills, tapered end mills, micro end mills, long neck end mills, non-standard end mills, etc.

Based on our automatic production line, steady material purchase channel and quick subcontract systems have been built in mainland China to meet customer’s wider and higher requirement in recent years. We are looking forward to cooperating with more clients worldwide for common development and mutual benefit!Your trust and approval are the best reward for our efforts. Keeping honest, innovative and efficient, we sincerely expect that we can be business partners to create our brilliant future!
Our products have mainly exported to south-east Asia Euro-America, and sales to all of our country. And depending on excellent quality, reasonable price, best service, we have got good feedback from customers overseas. You are welcomed to join us for more possibilities and benefits. We welcome customers, business associations and friends from all parts of the world to contact us and seek cooperation for mutual benefits.
With many years good service and development, we’ve a professional international trade sales team. Our products have exported to North America, Europe, Japan, Korea, Australia, New Zealand, Russia and other countries. Looking forward to build up a good and long term cooperation with you in coming future!
Our company, is always regarding quality as company’ s foundation, seeking for development via high degree of credibility , abiding by iso9000 quality management standard strictly , creating top-ranking company by spirit of progress-marking honesty and optimism.
Now, we are trying to enter new markets where we do not have a presence and developing the markets we have the already penetrated. On account of superior quality and competitive price , we will be the market leader, please don’t hesitate to contact us by phone or email, if you are interested in any of our products.


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us