HRC60 Carbide 2 Flute Micro Schaftfräser

Kurze Beschreibung:

Rohmaterial: Verwenden Sie ZK40SF mit 12% Co-Gehalt und 0,6 um Korngröße

Beschichtung: AlTiSiN mit einer Härte und thermischen Stabilität von bis zu 4000HV bzw. 1200 ℃

Toleranz des Schaftfräserdurchmessers: 1 ≤ D ≤ 6 -0,010 ≤ -0,030; 6 ≤ D ≤ 10 -0,015 ≤ -0,040; 10 ≤ D ≤ 20 -0,020 ≤ -0,050


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Durchmesser D. Schnittlänge Lc Schaftdurchmesser d Gesamtlänge L. Flöten
0,2 0,4 4 50 2
0,3 0,6 4 50 2
0,4 0,8 4 50 2
0,5 1 4 50 2
0,6 1.2 4 50 2
0,7 1.4 4 50 2
0,8 1.6 4 50 2
0,9 1.8 4 50 2

 

  Werkstückmaterial
 Kohlenstoffstahl  Legierter Stahl  Gusseisen  Aluminiumlegierung  Kupferlegierung  Rostfreier Stahl  Gehärteter Stahl
Y Y Y       Y

Y fit Geeignet

Unser Grundsatz lautet „Integrität zuerst, Qualität am besten“. Wir vertrauen darauf, Ihnen exzellenten Service und ideale Produkte zu bieten. Wir hoffen aufrichtig, dass wir in Zukunft eine Win-Win-Zusammenarbeit mit Ihnen aufbauen können!
Wir haben auch die starke Fähigkeit der Integration, unseren besten Service zu bieten, und planen, das Lager in den verschiedenen Ländern der Welt zu errichten, um unsere Kunden bequemer bedienen zu können.
Wir heißen Ihre Schirmherrschaft herzlich willkommen und werden unseren Kunden im In- und Ausland Produkte von höchster Qualität und exzellenten Service bieten, die wie immer auf den Trend der Weiterentwicklung ausgerichtet sind. Wir glauben, dass Sie bald von unserer Professionalität profitieren werden.
Große Auswahl und schnelle Lieferung für Sie! Unsere Philosophie: Gute Qualität, toller Service, immer besser werden. Wir freuen uns darauf, dass sich in naher Zukunft immer mehr Freunde aus Übersee unserer Familie anschließen, um sich weiterzuentwickeln!
Wir glauben, dass gute Geschäftsbeziehungen für beide Seiten zu gegenseitigem Nutzen und Verbesserung führen werden. Wir haben langfristige und erfolgreiche Kooperationsbeziehungen mit vielen Kunden aufgebaut, indem wir auf unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen und die Integrität bei der Geschäftsabwicklung vertrauen. Wir genießen auch ein hohes Ansehen durch unsere gute Leistung. Eine bessere Leistung wird als unser Prinzip der Integrität erwartet. Hingabe und Beständigkeit werden wie immer bleiben.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

HRC60 Carbide 2 Flute Micro End Mill

Short Description:

Raw Material: Use ZK40SF with 12% Co content and 0.6um grain size

Coating: AlTiSiN, with the hardness and thermal stability are up to 4000HV and 1200℃, respectively

Tolerance of End Mill Diameter:1 < D≤6 -0.010 ~ -0.030;6 < D≤10 -0.015 ~ -0.040;10 < D≤20 -0.020 ~ -0.050


Product Detail

More Products

Product Tags

Diameter D Cutting Length Lc Shank Diameter d Overall Length L Flutes
0.2 0.4 4 50 2
0.3 0.6 4 50 2
0.4 0.8 4 50 2
0.5 1 4 50 2
0.6 1.2 4 50 2
0.7 1.4 4 50 2
0.8 1.6 4 50 2
0.9 1.8 4 50 2

 

  Workpiece Material
 Carbon Steel  Alloy Steel  Cast Iron  Aluminum Alloy  Copper Alloy  Stainless Steel  Hardened Steel
Y Y Y       Y

Y  fit Suitable

Our tenet is “integrity first, quality best”. We have confidence in providing you with excellent service and ideal products. We sincerely hope we can establish win-win business cooperation with you in the future!
We also have the strong ability of integration to supply our best service, and plan to build the warehouse in the different countries around the world, that will be more conveniently to service our customers.
We warmly welcome your patronage and will serve our clients both at home and abroad with products of superior quality and excellent service geared to the trend of further development as always. We believe you will benefit from our professionalism soon.
Wide selection and fast delivery for you! Our philosophy: Good quality, great service, keep improving. We are looking forward that more and more oversea friends join in our family for further development near the future!
We believe that good business relationships will lead to mutual benefits and improvement for both parties. We have established long-term and successful cooperative relationships with many customers through their confidence in our customized services and integrity in doing business. We also enjoy a high reputation through our good performance. Better performance will be expected as our principle of integrity. Devotion and Steadiness will remain as ever.


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us