HRC65 Hartmetall Standardlänge 2F Kugelkopffräser

Kurze Beschreibung:

Rohmaterial: Verwenden Sie GU25UF mit 12% Co-Gehalt und 0,4 um Korngröße

Beschichtung: AlTiSiN mit einer Härte und thermischen Stabilität von bis zu 4000 HV bzw. 1200 ℃ Anwendung: Geeignet zum Fräsen von Edelstahl, gehärtetem Stahl, Titanlegierung usw.


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Durchmesser D.

Schnittlänge Lc

Effektive Länge

Schaft

Durchmesser d

Gesamtlänge L.

Flöten

R0.1

0,3

1

4

50

2

R0.1

0,3

2

4

50

2

R0.15

0,6

1

4

50

2

R0.15

0,6

2

4

50

2

R0.15

0,6

3

4

50

2

R0.2

0,6

2

4

50

2

R0.2

0,6

3

4

50

2

R0.2

0,6

4

4

50

2

R0.2

0,6

6

4

50

2

R0.25

0,8

2

4

50

2

R0.25

0,8

3

4

50

2

R0.25

0,8

4

4

50

2

R0.25

0,8

5

4

50

2

R0.25

0,8

6

4

50

2

R0.25

0,8

8

4

50

2

R0.3

1

2

4

50

2

R0.3

1

3

4

50

2

R0.3

1

4

4

50

2

R0.3

1

5

4

50

2

R0.3

1

6

4

50

2

R0.3

1

8

4

50

2

R0.4

1.2

3

4

50

2

R0.4

1.2

4

4

50

2

R0.4

1.2

5

4

50

2

R0.4

1.2

6

4

50

2

R0.4

1.2

8

4

50

2

R0.4

1.2

10

4

50

2

R0.5

2

5

4

50

2

R0.5

2

6

4

50

2

R0.5

2

8

4

50

2

R0.5

2

10

4

50

2

R0.5

2

12

4

50

2

R0.5

2

14

4

50

2

R0.5

2

16

4

50

2

R0.5

2

20

4

50

2

 

Werkstückmaterial

Kohlenstoffstahl

Legierter Stahl

Gusseisen

Aluminiumlegierung

Kupferlegierung

Rostfreier Stahl

Gehärteter Stahl

Y

Y

Y

Y

Y

Wir halten uns stets an die Ehrlichkeit, den gegenseitigen Nutzen, die gemeinsame Entwicklung, nach Jahren der Entwicklung und den unermüdlichen Bemühungen aller Mitarbeiter, verfügen jetzt über ein perfektes Exportsystem, diversifizierte Logistiklösungen, umfassende Kundenversand-, Lufttransport-, internationale Express- und Logistikdienstleistungen. Ausgefeilte One-Stop-Sourcing-Plattform für unsere Kunden!
Aufgrund unserer guten Produkte und Dienstleistungen haben wir von lokalen und internationalen Kunden einen guten Ruf und Glaubwürdigkeit erhalten. Wenn Sie weitere Informationen benötigen und an einem unserer Produkte interessiert sind, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft Ihr Lieferant zu werden.
Unser Unternehmen hat immer auf dem Geschäftsprinzip „Qualität, Ehrlichkeit und Kundenorientierung“ bestanden, mit dem wir das Vertrauen der Kunden aus dem In- und Ausland gewonnen haben. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, zögern Sie bitte nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Wir versprechen ernsthaft, dass wir allen Kunden die besten Qualitätsprodukte, die wettbewerbsfähigsten Preise und die schnellste Lieferung bieten. Wir hoffen, eine glänzende Zukunft für Kunden und uns selbst zu gewinnen.
In unserem Unternehmen finden Sie immer die Produkte, die Sie brauchen! Willkommen, um uns über unser Produkt und alles, was wir wissen, zu erkundigen, und wir können bei Autoersatzteilen helfen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen an einer Win-Win-Situation zu arbeiten.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

HRC65 Carbide Standard Length 2F Ball Nose End Mill

Short Description:

Raw Material: Use GU25UF with 12% Co content and 0.4um grain size

Coating: AlTiSiN, with the hardness and thermal stability are up to 4000HV and 1200℃, respectively Application: Suitable for milling stainless steel, hardened steel, titanium alloy, etc.


Product Detail

More Products

Product Tags

Diameter D

Cutting Length Lc

Effective Length

Shank

Diameter d

Overall Length L

Flutes

R0.1

0.3

1

4

50

2

R0.1

0.3

2

4

50

2

R0.15

0.6

1

4

50

2

R0.15

0.6

2

4

50

2

R0.15

0.6

3

4

50

2

R0.2

0.6

2

4

50

2

R0.2

0.6

3

4

50

2

R0.2

0.6

4

4

50

2

R0.2

0.6

6

4

50

2

R0.25

0.8

2

4

50

2

R0.25

0.8

3

4

50

2

R0.25

0.8

4

4

50

2

R0.25

0.8

5

4

50

2

R0.25

0.8

6

4

50

2

R0.25

0.8

8

4

50

2

R0.3

1

2

4

50

2

R0.3

1

3

4

50

2

R0.3

1

4

4

50

2

R0.3

1

5

4

50

2

R0.3

1

6

4

50

2

R0.3

1

8

4

50

2

R0.4

1.2

3

4

50

2

R0.4

1.2

4

4

50

2

R0.4

1.2

5

4

50

2

R0.4

1.2

6

4

50

2

R0.4

1.2

8

4

50

2

R0.4

1.2

10

4

50

2

R0.5

2

5

4

50

2

R0.5

2

6

4

50

2

R0.5

2

8

4

50

2

R0.5

2

10

4

50

2

R0.5

2

12

4

50

2

R0.5

2

14

4

50

2

R0.5

2

16

4

50

2

R0.5

2

20

4

50

2

 

Workpiece Material

Carbon Steel

Alloy Steel

Cast Iron

Aluminum Alloy

Copper Alloy

Stainless Steel

Hardened Steel

Y

Y

Y

Y

Y

We always adhere to follow the honesty, mutual benefit, common development, after years of development and the tireless efforts of all staff, now has perfect export system, diversified logistics solutions, comprehensive meet customer shipping, air transport, international express and logistics services. Elaborate one-stop sourcing platform for our customers!
Due to our good products and services, we have received good reputation and credibility from local and international customers. If you need more information and are interested in any of our products, please feel free to contact us. We look forward to becoming your supplier in the near future.
Our company has always insisted on the business principle of “Quality, Honest, and Customer First” by which we have won the trust of clients both from at home and abroad. If you are interested in our products, please do not hesitate to contact us for further information.
We seriously promise that we provide all the customers with the best quality products, the most competitive prices and the most prompt delivery. We hope to win a resplendent future for customers and ourselves.
You can always find the products you need in our company! Welcome to inquire us about our product and anything we know and we can help in auto spare parts. We are looking forward to work with you for a win-win situation.


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us