45 HRC Carbide 3 Flötenschruppfräser für Aluminium

Kurze Beschreibung:

Rohmaterial: Verwenden Sie YG10X mit 10% Co-Gehalt und 0,8 um Korngröße.
Beschichtung: AlTiN, Hoher Aluminiumgehalt bietet hervorragende Heißhärte und Oxidationsbeständigkeit. Anwendung: Geeignet zum Schruppen von allgemeinem Stahl unter HRC 45, Gusseisen, legiertem Stahl usw.


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Werkstückmaterial

Kohlenstoffstahl

Legierter Stahl

Gusseisen

Aluminiumlegierung

Kupferlegierung

Rostfreier Stahl

Gehärteter Stahl

Y

Y

Y

 Y

Spezifikationen
Katze nein D Lc d L Flöten Abbildung Nr.
MTS-3 * 9 * 3 * 50 3 8 3 50 3 0
MTS-4 * 12 * 4 * 50 4 10 4 50 3 0
MTS-5 * 15 * 5 * 50 5 13 5 50 3 0
MTS-6 * 15 * 6 * 50 6 15 6 50 3 0
MTS-8 * 24 * 8 * 60 8 20 8 60 3 0
MTS-10 * 30 * 10 * 75 10 25 10 75 3 0
MTS-10 * 40 * 10 * 100 10 40 10 100 3 0
MTS-12 * 36 * 12 * 75 12 30 12 75 3 0
MTS-12 * 45 * 12 * 100 12 45 12 100 3 0
MTS-14 * 45 * 14 * 100 14 45 14 100 3 0
MTS-16 * 45 * 16 * 100 16 45 16 100 3 0
MTS-18 * 45 * 18 * 100 18 45 18 100 3 0
MTS-20 * 45 * 20 * 100 20 45 20 100 3 0

Paket

Schritt 1: Der Fräser wurde fertiggestellt und an das Lager geschickt
Schritt 2: Ein Schaftfräser wird in eine Plastikbox gelegt.
Schritt 3: Verwenden Sie das Luftblasenpapier, um das Plastikpapier zu umhüllen
Schritt 4: Legen Sie die mit Luftblasenpapier umhüllte Ware in einen kleinen Verpackungskarton
Schritt 5: Legen Sie ein weiteres Luftblasenpapier auf die Ware und verpacken Sie es
Schritt 6: Versand durch Logistikunternehmen oder Express nach Kundenwunsch

Unser Unternehmen hat bereits viele Top-Fabriken und professionelle Technologieteams in China, die weltweiten Kunden die besten Produkte, Techniken und Dienstleistungen anbieten. Ehrlichkeit ist unser Prinzip, professioneller Betrieb ist unsere Arbeit, Service ist unser Ziel und Kundenzufriedenheit ist unsere Zukunft!
Wir haben Kunden aus mehr als 20 Ländern und unser Ruf wurde von unseren geschätzten Kunden anerkannt. Eine unendliche Verbesserung und das Streben nach einem Mangel von 0% sind unsere beiden wichtigsten Qualitätsrichtlinien. Wenn Sie etwas benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Mit hoher Qualität, angemessenem Preis, pünktlicher Lieferung und maßgeschneiderten und personalisierten Services, die Kunden dabei unterstützen, ihre Ziele erfolgreich zu erreichen, wurde unser Unternehmen sowohl auf dem Inlands- als auch auf dem Auslandsmarkt gelobt. Käufer sind herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren.
Aufgrund der guten Qualität und der angemessenen Preise wurden unsere Produkte in mehr als 10 Länder und Regionen exportiert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Kunden aus dem In- und Ausland. Darüber hinaus ist Kundenzufriedenheit unser ewiges Streben.
Unser Team kennt die Marktanforderungen in verschiedenen Ländern gut und ist in der Lage, verschiedene Märkte mit geeigneten Qualitätsprodukten zu den besten Preisen zu beliefern. Unser Unternehmen hat bereits ein professionelles, kreatives und verantwortungsbewusstes Team aufgebaut, um Kunden mit dem Multi-Win-Prinzip zu entwickeln.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

45 HRC Carbide 3 Flute Roughing End Mill for alumium

Short Description:

Raw Material: Use YG10X with 10% Co content and 0.8um grain size.
Coating: AlTiN, High aluminum content provides excellent hot hardness and oxidation resistance. Application: Suitable for roughing milling general steel under hrc 45, cast iron, alloy steel, etc.


Product Detail

More Products

Product Tags

Workpiece Material

Carbon Steel

Alloy Steel

Cast Iron

Aluminum Alloy

Copper Alloy

Stainless Steel

Hardened Steel

Y

Y

Y

 Y

Specifications
Cat.No D Lc d L Flutes Figure No.
MTS-3*9*3*50 3 8 3 50 3 0
MTS-4*12*4*50 4 10 4 50 3 0
MTS-5*15*5*50 5 13 5 50 3 0
MTS-6*15*6*50 6 15 6 50 3 0
MTS-8*24*8*60 8 20 8 60 3 0
MTS-10*30*10*75 10 25 10 75 3 0
MTS-10*40*10*100 10 40 10 100 3 0
MTS-12*36*12*75 12 30 12 75 3 0
MTS-12*45*12*100 12 45 12 100 3 0
MTS-14*45*14*100 14 45 14 100 3 0
MTS-16*45*16*100 16 45 16 100 3 0
MTS-18*45*18*100 18 45 18 100 3 0
MTS-20*45*20*100 20 45 20 100 3 0

Package

Step1: Milling cutter has been finished and sent to warehouse
Step2: One end mill is put in a plastic box.
Step3: Use the air bubble paper to encase the plastic paper
Step4: Put the goods encased with air bubble paper in a small packing cartons
Step5: Put another air bubble paper on the goods and packaged
Step6: Sent by logistics company or express according to customer’s need

Our company has already had a lot of top factories and professional technology teams in China, offering the best products, techniques and services to worldwide customers. Honesty is our principle, professional operation is our work, service is our goal, and customers’ satisfaction is our future!
We have customers from more than 20 countries and our reputation has been recognized by our esteemed customers. Never-ending improvement and striving for 0% deficiency are our two main quality policies. Should you need anything, don’t hesitate to contact us.
With high quality, reasonable price, on-time delivery and customized & personalized services to help customers achieve their goals successfully, our company has got praise in both domestic and foreign markets. Buyers are welcome to contact us.
Due to good quality and reasonable prices, our products have been exported to more than 10 countries and regions. We are looking forward to cooperating with all customers from at home and abroad. Moreover, customer satisfaction is our eternal pursuit.
Our team knows well the market demands in different countries, and is capable of supplying suitable quality products at the best prices to different markets. Our company has already set up a professional, creative and responsible team to develop clients with the multi-win principle.


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us