45 HRC Carbide 3 Flötenschruppfräser

Kurze Beschreibung:

Das zweischneidige Design verbessert die Steifigkeit und Oberflächenbeschaffenheit effektiv. Eine Schneidkante über der Mitte verringert den Schneidwiderstand. Die hohe Kapazität des Junk-Slots fördert die Spanabfuhr und erhöht die Bearbeitungseffizienz. Das 3-Wellen-Design eignet sich gut zum Entfernen von Spänen, ist leicht für die vertikale Vorschubverarbeitung geeignet und wird häufig in der Schlitz-, Profil- und Lochverarbeitung verwendet.


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Werkstückmaterial

Kohlenstoffstahl

Legierter Stahl

Gusseisen

Aluminiumlegierung

Kupferlegierung

Rostfreier Stahl

Gehärteter Stahl

Y

Y

Y


Spezifikationen
Katze nein D Lc d L Flöten Abbildung Nr.
MTS-3 * 8 * 3 * 50 3 8 3 50 4 0
MTS-4 * 10 * 4 * 50 4 10 4 50 4 0
MTS-5 * 13 * 5 * 50 5 13 5 50 4 0
MTS-6 * 15 * 6 * 50 6 15 6 50 4 0
MTS-8 * 20 * 8 * 60 8 20 8 60 4 0
MTS-10 * 25 * 10 * 75 10 25 10 75 4 0
MTS-10 * 40 * 10 * 100 10 40 10 100 4 0
MTS-12 * 30 * 12 * 75 12 30 12 75 4 0
MTS-12 * 45 * 12 * 100 12 45 12 100 4 0
MTS-14 * 45 * 14 * 100 14 45 14 100 4 0
MTS-16 * 45 * 16 * 100 16 45 16 100 4 0
MTS-18 * 45 * 18 * 100 18 45 18 100 4 0
MTS-20 * 45 * 20 * 100 20 45 20 100 4 0

 WIE MAN BESTELLT
1 Kunden senden detaillierte Anfragen per E-Mail oder über andere Links.
2 Wir antworten mit Preis, technischen Daten, Verpackung, Fotos und anderen Details.
3 Wir sind beide mit dem Preis einverstanden und bestätigen die Details.
4 Wir schreiben die Proforma-Rechnung und senden sie an die Kunden.
5 Kunden machen Einzahlungen.
6 Wir stellen Massenproduktionsmuster her.
7 Wir senden Massenproduktmuster oder senden Fotos zur Genehmigung an Kunden.
8 Kunden bestätigen die Massenproduktionsmuster.
9 Wir haben mit der Massenproduktion begonnen. (Wir haben riesige Lagerbestände für die meisten Standard-Schaftfräser)
10 Wir zeigen fertige Produktfotos oder Kunden, die vor Ort inspizieren.
11 Kunden leisten Restzahlungen.
12 Die Lieferung erfolgt.
13 Feedback von Kunden für eine bessere Arbeit in der Zukunft.

Wir legen großen Wert auf Kundenservice und schätzen jeden Kunden. Wir haben seit vielen Jahren einen guten Ruf in der Branche. Wir sind ehrlich und arbeiten daran, eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen.
„Gute Qualität und angemessener Preis“ sind unsere Geschäftsgrundsätze. Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind oder Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir hoffen, in naher Zukunft kooperative Beziehungen mit Ihnen aufzubauen.
Freuen Sie sich auf die Zukunft, wir werden uns mehr auf den Aufbau und die Förderung von Marken konzentrieren. Und im Verlauf unseres globalen strategischen Layouts unserer Marke begrüßen wir immer mehr Partner, die sich uns anschließen und zum gegenseitigen Nutzen mit uns zusammenarbeiten. Lassen Sie uns den Markt entwickeln, indem wir unsere umfassenden Vorteile voll ausschöpfen und nach dem Bauen streben.
Mit guter Qualität, angemessenem Preis und aufrichtigem Service genießen wir einen guten Ruf. Produkte werden nach Südamerika, Australien, Südostasien usw. exportiert. Herzlich willkommen Kunden im In- und Ausland, um mit uns für die glänzende Zukunft zusammenzuarbeiten.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

45 HRC Carbide 3 Flute Roughing End Mill

Short Description:

Double-edge design improves rigidity and surface finish effectively. Cutting edge over the center reduces the cutting resistance. High capacity of junk slot benefits chip removal and increase machining effeciency. 3 flutes design is good for chip removal, easy for vertical feed processing, widely used in slot, profile, and hole processing.


Product Detail

More Products

Product Tags

Workpiece Material

Carbon Steel

Alloy Steel

Cast Iron

Aluminum Alloy

Copper Alloy

Stainless Steel

Hardened Steel

Y

Y

Y


Specifications
Cat.No D Lc d L Flutes Figure No.
MTS-3*8*3*50 3 8 3 50 4 0
MTS-4*10*4*50 4 10 4 50 4 0
MTS-5*13*5*50 5 13 5 50 4 0
MTS-6*15*6*50 6 15 6 50 4 0
MTS-8*20*8*60 8 20 8 60 4 0
MTS-10*25*10*75 10 25 10 75 4 0
MTS-10*40*10*100 10 40 10 100 4 0
MTS-12*30*12*75 12 30 12 75 4 0
MTS-12*45*12*100 12 45 12 100 4 0
MTS-14*45*14*100 14 45 14 100 4 0
MTS-16*45*16*100 16 45 16 100 4 0
MTS-18*45*18*100 18 45 18 100 4 0
MTS-20*45*20*100 20 45 20 100 4 0

 HOW TO ORDER
1 Customers send detailed inquiries by email or other links.
2 We reply with price, specifications, packing, photos, and other details.
3 Both of us agree with the price and confirm the details.
4 We write the proforma invoice and send it to customers.
5 Customers make deposits.
6 We make mass production samples.
7 We send mass product samples or send photos to customers for approval.
8 Customers confirm the mass production samples.
9 We started mass production. (we have huge stock for most standard end mills)
10 We show ready products’ photos or customers inspect on site.
11 Customers make balance payments.
12 Delivery is arranged.
13 Feedback from customers for better work in future.

We pay high attention to customer service, and cherish every customer. We have maintained a strong reputation in the industry for many years. We are honest and work on building a long-term relationship with our customers.
“Good quality and reasonable price” are our business principles. If you are interested in our products or have any questions, please feel free to contact us. We hope to establish cooperative relationships with you in the near future.
Look forward to the future, we will focus more on the brand building and promotion . And in the process of our brand global strategic layout we welcome more and more partners join us, work together with us based on mutual benefit. Let’s develop market by fully utilizing our comprehensive advantages and strive for building.
With good quality, reasonable price and sincere service, we enjoy a good reputation. Products are exported to South America, Australia, Southeast Asia and so on. Warmly welcome customers at home and abroad to cooperate with us for the brilliant future.


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us