Leere Hartmetallstangen

Kurze Beschreibung:

YG10XWeit verbreitet mit guter heißer Härte. Geeignet zum Fräsen und Bohren von allgemeinem Stahl unter 45 HRC und Aluminium usw. bei niedriger Schnittgeschwindigkeit. Wir empfehlen, diese Sorte für die Herstellung von Spiralbohrern, Schaftfräsern usw. zu verwenden.

ZK30UF Geeignet zum Fräsen und Bohren von allgemeinem Stahl unter HRC 55, Gusseisen, Edelstahl, Aluminiumlegierung usw. Es wird empfohlen, Bohrer, Fräser, Reibahlen und Gewindebohrer herzustellen.

GU25UF Geeignet zum Fräsen von Titanlegierungen, gehärtetem Stahl und feuerfesten Legierungen unter HRC 62.

Es wird empfohlen, Schaftfräser mit hoher Schnittgeschwindigkeit und Reibahle herzustellen.


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

 Klasse Inhalt von KobaltCo% Korngröße μm Dichte g / cm3 Hardenss HRA TRSN / mm2
YG10X

10

0,8 14.6 91.5 3800
ZK30UF

10

0,6 14.5 92 4200
GU25UF

12

0,4 14.3 92.5 4300

Empfohlene Verwendung

YG10X Weit verbreitet, mit guter Härte. Geeignet zum Fräsen und Bohren von allgemeinem Stahl unter 45 HRC und Aluminium usw. bei niedriger Schnittgeschwindigkeit. Wir empfehlen, diese Sorte für die Herstellung von Spiralbohrern, Schaftfräsern usw. zu verwenden.

 ZK30UF Geeignet zum Fräsen und Bohren von allgemeinem Stahl unter HRC 55, Gusseisen, Edelstahl, Aluminiumlegierung usw. Es wird empfohlen, Bohrer, Fräser, Reibahlen und Gewindebohrer herzustellen.

 GU25UF Geeignet zum Fräsen von Titanlegierungen, gehärtetem Stahl und feuerfesten Legierungen unter HRC 62.
Es wird empfohlen, Schaftfräser mit hoher Schnittgeschwindigkeit und Reibahle herzustellen.

Best.-Nr. Durchmesser D. Gesamtlänge L. Best.-Nr. Durchmesser D. Gesamtlänge L.
FG02100 2

100

FG16100 16 100
FG03100 3

100

FG18100 18 100
FG04100 4

100

FG20100 20 100
FG05100 5

100

FG06150 6 150
FG06100 6

100

FG08150 8 150
FG07100 7

100

FG10150 10 150
FG08100 8

100

FG12150 12 150
FG09100 9

100

FG14150 14 150
FG10100 10

100

FG16150 16 150
FG12100 12

100

FG18150 18 150

 

Unser Unternehmen bietet das gesamte Spektrum vom Pre-Sales- bis After-Sales-Service, von der Produktentwicklung bis zur Prüfung des Wartungseinsatzes, basierend auf starker technischer Stärke, überlegener Produktleistung, angemessenen Preisen und perfektem Service, den wir weiterentwickeln und anbieten werden die hochwertigen Produkte und Dienstleistungen, und fördern die dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren Kunden, gemeinsame Entwicklung und schaffen eine bessere Zukunft.
Unser Unternehmen unterstützt den Geist von „Innovation, Harmonie, Teamarbeit und Teilen, Trails, pragmatischem Fortschritt“. Geben Sie uns eine Chance und wir werden unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit Ihrer freundlichen Hilfe glauben wir, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine glänzende Zukunft schaffen können.
Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir erkannt, wie wichtig es ist, qualitativ hochwertige Produkte und die besten Vor- und Nachverkaufsservices anzubieten. Die meisten Probleme zwischen globalen Lieferanten und Kunden sind auf schlechte Kommunikation zurückzuführen. Kulturell können Lieferanten zögern, Dinge in Frage zu stellen, die sie nicht verstehen. Wir bauen diese Barrieren ab, um sicherzustellen, dass Sie das, was Sie wollen, auf das Niveau bringen, das Sie erwarten, wann Sie es wollen.
Wir haben ausreichende Erfahrung in der Herstellung von Produkten nach Mustern oder Zeichnungen. Wir heißen Kunden aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, um unser Unternehmen zu besuchen und mit uns für eine großartige gemeinsame Zukunft zusammenzuarbeiten.
Jetzt beliefern wir unsere Kunden professionell mit unseren Hauptprodukten. Unser Geschäft ist nicht nur das Kaufen und Verkaufen, sondern auch das Fokussieren auf mehr. Unser Ziel ist es, Ihr treuer Lieferant und langfristiger Mitarbeiter in China zu sein. Nun hoffen wir, die Freunde mit Ihnen zu sein.
Wir haben ein professionelles Verkaufsteam, das die besten Technologie- und Herstellungsprozesse beherrscht, über langjährige Erfahrung im Außenhandelsvertrieb verfügt und in der Lage ist, nahtlos und genau zu kommunizieren, um die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und den Kunden einen personalisierten Service und einzigartige Produkte zu bieten.

 


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Blank Cemented Carbide Rods

Short Description:

YG10X Use widely, with good hot hardness. Suitable for milling and drilling general steel under 45 HRC and Aluminum, etc at a low cutting speed. Recommend use this grade to make the twist drills, end mills, etc.

ZK30UF Suitable for milling and drilling general steel under HRC 55, cast iron, stainless steel, aluminum alloy, etc. Recommend to make the drills, milling cutters, reamers and taps.

GU25UF Suitble for milling titanium alloy, hardened steel, refractory alloy under HRC 62.

Recommend to make end mills with high cutting speed and reamer.


Product Detail

More Products

Product Tags

 Grade Content of CobaltCo % Grain Size μm Density g/cm3 Hardenss HRA TRSN/mm2
YG10X

10

0.8 14.6 91.5 3800
ZK30UF

10

0.6 14.5 92 4200
GU25UF

12

0.4 14.3 92.5 4300

Recommended Usage

YG10X Use widely, with good hot hardness. Suitable for milling and drilling general steel under 45 HRC and Aluminum, etc at a low cutting speed. Recommend use this grade to make the twist drills, end mills, etc.

 ZK30UF Suitable for milling and drilling general steel under HRC 55, cast iron, stainless steel, aluminum alloy, etc. Recommend to make the drills, milling cutters, reamers and taps.

 GU25UF Suitble for milling titanium alloy, hardened steel, refractory alloy under HRC 62.
Recommend to make end mills with high cutting speed and reamer.

Order No. Diameter D Overall Length L Order No. Diameter D Overall Length L
FG02100 2

100

FG16100 16 100
FG03100 3

100

FG18100 18 100
FG04100 4

100

FG20100 20 100
FG05100 5

100

FG06150 6 150
FG06100 6

100

FG08150 8 150
FG07100 7

100

FG10150 10 150
FG08100 8

100

FG12150 12 150
FG09100 9

100

FG14150 14 150
FG10100 10

100

FG16150 16 150
FG12100 12

100

FG18150 18 150

 

Our company offers the full range from pre-sales to after-sales service, from product development to audit the use of maintenance, based on strong technical strength, superior product performance, reasonable prices and perfect service, we will continue to develop, to provide the high-quality products and services, and promote lasting cooperation with our customers, common development and create a better future.
Our company upholds the spirit of “innovation, harmony, team work and sharing, trails, pragmatic progress”. Give us a chance and we will prove our capability. With your kind help, we believe that we can create a bright future with you together.
Since the establishment of our company, we have realized the importance of providing good quality products and the best before-sales and after-sales services. Most problems between global suppliers and clients are due to poor communication. Culturally, suppliers can be reluctant to question things they do not understand. We break down those barriers to ensure you get what you want to the level you expect, when you want it.
We have sufficient experience in producing products according to samples or drawings. We warmly welcome customers from home and abroad to visit our company, and to cooperate with us for a splendid future together.
Now, we professionally supplies customers with our main products And our business is not only the “buy” and “sell”, but also focus on more. We target to be your loyal supplier and long-term cooperator in China. Now, We hope to be the friends with you.
We have a professional sales team, they have mastered the best technology and manufacturing processes, have years of experience in foreign trade sales, with customers able to communicate seamlessly and accurately understand the real needs of customers, providing customers with personalized service and unique products.

 


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us

    Products categories