Hartmetallstangen schleifen

Kurze Beschreibung:

Empfohlene Verwendung

YG10XWeit verbreitet mit guter heißer Härte. Geeignet zum Fräsen und Bohren von allgemeinem Stahl unter 45 HRC und Aluminium usw. bei niedriger Schnittgeschwindigkeit. Wir empfehlen, diese Sorte für die Herstellung von Spiralbohrern, Schaftfräsern usw. zu verwenden.

ZK30UF Geeignet zum Fräsen und Bohren von allgemeinem Stahl unter HRC 55, Gusseisen, Edelstahl, Aluminiumlegierung usw. Es wird empfohlen, Bohrer, Fräser, Reibahlen und Gewindebohrer herzustellen.

GU25UF Geeignet zum Fräsen von Titanlegierungen, gehärtetem Stahl und feuerfesten Legierungen unter HRC 62.

Es wird empfohlen, Schaftfräser mit hoher Schnittgeschwindigkeit und Reibahle herzustellen.


Produktdetail

Mehr Produkte

Produkt Tags

Best.-Nr.

Durchmesser D.

Gesamtlänge L.

Best.-Nr.

Durchmesser D.

Gesamtlänge L.

FG02100

2

100

FG16100

16

100

FG03100

3

100

FG18100

18

100

FG04100

4

100

FG20100

20

100

FG05100

5

100

FG06150

6

150

FG06100

6

100

FG08150

8

150

FG07100

7

100

FG10150

10

150

FG08100

8

100

FG12150

12

150

FG09100

9

100

FG14150

14

150

FG10100

10

100

FG16150

16

150

FG12100

12

100

FG18150

18

150

 

Klasse

Inhalt von Kobalt

Co%

Korngröße μm

Dichte g / cm3

Hardenss HRA

TRS

N / mm2

YG10X

10

0,8

14.6

91.5

3800

ZK30UF

10

0,6

14.5

92

4200

GU25UF

12

0,4

14.3

92.5

4300

Wir streben nach Spitzenleistungen, ständiger Verbesserung und Innovation und sind bestrebt, uns zum „Kundenvertrauen“ und zur „ersten Wahl der Lieferanten von Maschinenzubehör“ zu machen. Wählen Sie uns und teilen Sie eine Win-Win-Situation!
Die Qualität unserer Produkte entspricht der Qualität der OEMs, da unsere Kernteile mit denen der OEM-Lieferanten identisch sind. Die oben genannten Produkte haben die professionelle Zertifizierung bestanden und wir können nicht nur OEM-Standardprodukte herstellen, sondern auch Bestellungen für kundenspezifische Produkte annehmen.
Mit erstklassigen Produkten, exzellentem Service, schneller Lieferung und dem besten Preis haben wir ausländische Kunden hoch gelobt. Unsere Produkte wurden nach Afrika, in den Nahen Osten, nach Südostasien und in andere Regionen exportiert.
Unternehmensziel: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Ziel und wir hoffen aufrichtig, langfristig stabile kooperative Beziehungen zu Kunden aufzubauen, um den Markt gemeinsam zu entwickeln. Gemeinsam morgen brillant bauen! Unser Unternehmen betrachtet „vernünftige Preise, effiziente Produktionszeit und guten After-Sales-Service“ als unseren Grundsatz. Wir hoffen, mit mehr Kunden für die gegenseitige Entwicklung und den Nutzen zusammenarbeiten zu können. Wir begrüßen potenzielle Käufer, um uns zu kontaktieren.
Die meisten Probleme zwischen Lieferanten und Kunden sind auf schlechte Kommunikation zurückzuführen. Kulturell können Lieferanten zögern, Dinge in Frage zu stellen, die sie nicht verstehen. Wir bauen diese Barrieren ab, um sicherzustellen, dass Sie das, was Sie wollen, auf das Niveau bringen, das Sie erwarten, wann Sie es wollen. Schnellere Lieferzeit und das gewünschte Produkt ist unser Kriterium.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Das Unternehmen fördert energisch die Unternehmenskultur der Exzellenz, das Streben nach Exzellenz, das Festhalten an der Kundenphilosophie und das Bestreben, den Kunden qualitativ hochwertige und kostengünstigere Produkte anzubieten.

    66(1)

     

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Produktkategorien

Grinding Carbide Rods

Short Description:

Recommended Usage

YG10X Use widely, with good hot hardness. Suitable for milling and drilling general steel under 45 HRC and Aluminum, etc at a low cutting speed. Recommend use this grade to make the twist drills, end mills, etc.

ZK30UF Suitable for milling and drilling general steel under HRC 55, cast iron, stainless steel, aluminum alloy, etc. Recommend to make the drills, milling cutters, reamers and taps.

GU25UF Suitble for milling titanium alloy, hardened steel, refractory alloy under HRC 62.

Recommend to make end mills with high cutting speed and reamer.


Product Detail

More Products

Product Tags

Order No.

Diameter D

Overall Length L

Order No.

Diameter D

Overall Length L

FG02100

2

100

FG16100

16

100

FG03100

3

100

FG18100

18

100

FG04100

4

100

FG20100

20

100

FG05100

5

100

FG06150

6

150

FG06100

6

100

FG08150

8

150

FG07100

7

100

FG10150

10

150

FG08100

8

100

FG12150

12

150

FG09100

9

100

FG14150

14

150

FG10100

10

100

FG16150

16

150

FG12100

12

100

FG18150

18

150

 

Grade

Content of Cobalt

Co %

Grain Size μm

Density g/cm3

Hardenss HRA

TRS

N/mm2

YG10X

10

0.8

14.6

91.5

3800

ZK30UF

10

0.6

14.5

92

4200

GU25UF

12

0.4

14.3

92.5

4300

We strive for excellence, constant improvement and innovation, is committed to make us the “customer trust” and the “first choice of engineering machinery accessories brand” suppliers. Choose us, sharing a win-win situation!
The quality of our products is equal to OEM’s quality, because our core parts are the same with OEM supplier. The above products have passed professional certification, and we not only can produce OEM-standard products but we also accept Customized Products order.
With the first-class products, excellent service, fast delivery and the best price, we have won highly praise foreign customers’. Our products have been exported to Africa, the Middle East, Southeast Asia and other regions.
Corporate goal: Customers’ satisfaction is our goal, and sincerely hope to establish long-terms stable cooperative relations with customers to jointly develop the market. Building brilliant tomorrow together!Our company regards “reasonable prices, efficient production time and good after-sales service” as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.
Most problems between suppliers and clients are due to poor communication. Culturally, suppliers can be reluctant to question things they do not understand. We break down those barriers to ensure you get what you want to the level you expect, when you want it. Faster delivery time and the product you want is our Criterion .


  • Previous:
  • Next:

  • The company vigorously promotes the enterprise culture of excellence, the pursuit of excellence, adhering to the customer first, service first business philosophy, and strive to provide customers with quality, more cost-effective products.

    66(1)

     

  • Write your message here and send it to us

    Products categories